Freitag, 23. November 2012

Schneetröpfchen-Herzchen

Also, ich muss sagen, Marion hat es tatsächlich geschafft (im positivem Sinne) mich von der Arbeit abzuhalten. Als  ich gestern mein Postfach geöffnet habe, habe ich diese tolle Stickdatei, als Geschenk entdeckt. Es hat mir eine sehr große Freude bereitet, so dass ich alles stehen und liegen gelassen habe. Da ich ungeduldig wurde,  wie ein kleines Kind, musste ich diese Datei sofort ausprobieren ;)
Wie ihr seht nahm es kein Ende- es sind 10 Stück geworden.
Nach jeden Herz war die Neugier so groß, da ich immer wissen wollte, wie schön es mit einer anderen Farbe aussieht und nach jedem weiteren Herzchen  habe ich mich immer so sehr gefreut - sie sind so schön. 
 Wer genau hin guckt entdeckt auch gefrorene Eiströpfchen.
 Auch das warme Licht, aus dem Windlicht ist so richtig gemütlich.
 Das passende Herzchen daneben macht sich richtig gut.
 Hier einmal von nah: Da habe ich auf das Windlicht auch Glitzersteinchen aufgebracht und davon werde ich noch mehr für den Basar machen.
 Hui, ich konnte mich nicht entscheiden welche Bilder ich euch zeigen soll und daher sind es ein paar mehr geworden.
 So, nun geht es aber dort weiter, wo ich aufgehört habe- hier ein kleiner Einblick!
*** 
Liebe Marion vielen lieben Dank! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 
Wenn jemand von euch diese tolle Datei auch gerne haben möchte, schaut mal  =>hier  nach!
*** 
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!  

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön.....einfach schön.......wuuuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh man wie schööööön :)
    Leider hab ich keine Stickmaschine.

    AntwortenLöschen
  3. liebe sisa,

    du bist ein verrücktes stickwütiges huhn! die herzen sind toll geworden und das windlicht verschlägt mir grad die sprache !

    wünsche dir ein schönes wochenende und
    schicke viele ♥-liche knuddels
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sind die aber schön kuscheig geworden! Und gleich soooo viele! Die kommen auf deinem Markt bestimmt gut an!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön! U ich hab auch schon gedacht, das sind auch tolle Geschenkanhänger für Weihnachten. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Schneeföckchen Weißröckchen wann kommst du geschneit ........... ;-)

    Mega schön was du draus gemacht hast.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sind der Hammer. Ich glaub, die Idee mit dem Teddystoff muss ich dir klauen. Sowas von genial. Hoffentlich find ich noch ein bißchen was, in den Tiefen meines Fundus.
    Einfach nur schön.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, das Herz ist sooo süss und ich hibbel schon auf etwas Stickzeit. Dann werde ich mir ein noch ein paar Herzchen zaubern. Aus dem Teddystoff find ich die auch soo klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so gut lässt sich Fell besticken? DAS hätte ich nicht gedacht, super gelungen!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch ♥





Dotty Dot Dot